Index

Willkommen auf BluesLessons.de

Willkommen auf www.blueslessons.de

Website Banner
 The English Version: www.blueslessons.net

Diese Seite entstand vor vielen Jahren aus dem Wunsch eine gute Seite mit Blues Gitarren Llessons zu machen. Vor allem da Lehrbücher zu gefühlten 90% immer dieselben Themen abdecken und es youTube und Co so noch gar nicht gab.

Über die Jahre wurde die Seite größer und größer und ist letztendlich ein großes Gitarrenbuch mit über 200 Lessons (!!!) das für Spieler jeden Levels Licks, Songs, Übungen, Techniken bereit hält.

Viele Lessons sind kostenlos & frei zugänglich, und viele weitere Lessons sind im Mitglieder Bereich. Wer bei den vielen Inhalten nicht weiß wie und wo er starten soll, kann sich den "Lehrplan" und die FAQ (Frequently asked Questions = Häufig gestellte Fragen) anschauen. Auch wenn ich seit ein paar Jahren nicht mehr die Zeit finde ständig neue Inhalte hinzuzufügen ist diese Seite doch so groß geworden das ihr Monate über Monate mit diesen Lessons lernen und üben könnt.

Zu fast jeder Lesson gibt es Downloads wie mp3, pdf und GuitarPro-Dateien für euch!!!

Und durch die kostenlosen, frei zugänglichen Inhalte weiß jeder was er bei der Mitgliedschaft für einmalig (!!!) 25,- Euro an Inhalten bekommt!
(Vergleicht es mal mit Print-Büchern oder online Ebooks die euch an jeder Ecke verkauft werden sollen und bei denen man nichts über die Inahlte, Seitenzahlen ... weiß)!

Im Aufbau diese Seite stecken Jahre voll Arbeit und mit der Mitgliedschaft helft ihr diese Seite weiter bestehen zu lassen und all diese Arbeit etwas zu unterstützen!


Die BluesLessons.de-Mitgliedschaft

Werdet Mitglied dieses Seite und erhaltet fünf Jahre lang Zugang zu allen aktullen und kommenden Lessons für nur 25 Euro!
Zur Zeit haben wir an die 200 Lessons mit den dazugehörigen mp3, GuitarPro und PDF-Dateien, plus die "BluesLicks des Monats" seit Januar 2011 für alle Mitglieder online!

BluesLessons Mitgliedschaft


Und jetzt viel Spaß mit den Blueslessons!

Dirk Hagemann
 Dirk