Willkommen auf BluesLessons.de

Willkommen auf www.blueslessons.de

Website Banner
USA Flag Go the the English Version: www.blueslessons.net

Diese Seite entstand aus dem Wunsch eine gute Seite mit Blueslessons zu machen. Diese Seite richtet sich an alle neuen Gitarristen die Lust haben, die Grundlagen des Bluesspieles zu lernen. Habt Spaß an den Übungen, ich hoffe sie gefallen euch. Viele Lessons sind kostenlos & frei zugänglich, und viele weitere Lessons sind im Mitglieder Bereich.

Wer bei den vielen Inhalten nicht weiß wie und wo er starten soll, kann sich den "Lehrplan" und die FAQ (Frequently asked Questions = Häufig gestellte Fragen) anschauen.

Lehrplan - FAQ

Die BluesLessons.de-Mitgliedschaft

Werdet Mitglied dieses Seite und erhaltet fünf Jahre lang Zugang zu allen aktullen und kommenden Lessons für nur 25 Euro! Zur Zeit haben wir an die 200 Lessons mit den dazugehörigen mp3, GuitarPro und PDF-Dateien, plus die "BluesLicks des Monats" seit Januar 2011 für alle Mitglieder online!

BluesLessons Mitgliedschaft

Site News

Updates Januar 2016!

Dieses Mal haben wir Blues Rhythmen für E-Gitarristen sowie für Fingerstyle Spieler und ein bekanntes Funk Instrumental Stück in den kostenlosen, öffentlichen Lessons.
Für Mitglieder haben wir einen Jazz Blues mit Slide Gitarre in Offen-E, fortgeschrittene Pentatonik Läufe sowie viele bekannte Stones Riffs in Offen-G Stimmung!

 

Neue Freie Lessons

Neue Mitglieder Lessons

Kategorie

Titel

Kategorie

Titel

Blues Rhythmen & Boogies 12-Takt Bluesrock Rhythmus in A Slide Gitarren Lessons
Jazz Blues Slide Guitar in Offen-E
Fingerpicking & Fingerstyle Blues Fingerstyle Rhythmus in Offen G Blues Stile & Künstler Rolling Stones Licks & Riffs in Open-G
Easy Blues Classics
Cissy Strut (Funk Instrumental) Finger Übungen
Pentatonic Läufe in E
       
       
       

Im neuen Jahr kommt eine neue Webseite zu BluesLessons.de & Blues-Tabs.net hinzu: RockLessons.de! Sehr sie euch schon mal an!

Neues Update auf Blues-Tabs.net!

Mehr als 300 neue Akkorde, Tabulaturen, GuitarPro & PowerTab-Dateien!
www.blues-tabs.net


Und jetzt viel Spaß mit den Blueslessons!

Dirk Hagemann
 Dirk